Homestory- dein Baby, deine Geschichte...

26.03.2018

Neugeborenenshooting Zuhause

Natürliche Babyfotos & Familienreportage Oberösterreich- Homestory
Natürliche Babyfotos & Familienreportage Oberösterreich- Homestory

Authentische und liebevolle Aufnahmen von authentischen und liebevollen kleinen Menschen

In den letzen Wochen habe ich das Glück gehabt, zwei kleine Babys fotografieren zu dürfen.
Benjamin war grad 11 Tage alt als ich ihn Anfang März kennenlernte. Und was für ein aufgeweckter Junge er war!  Neugierig schaute er in die Kamera und  lächelte sogar manchmal. Ca. 2 Stunden lang haben wir von ihm und seiner Famile Fotos gemacht, mit Pausen zwischen durch, um zu verhindern, dass unser Fotoshooting dem kleinen Zwerg nicht zu anstrengend wird. So könnten wir herzliche Momente des alltäglichen Lebens auch mit knippsen. Die große Schwester hat sich beispielhaft um den kleinen Prinz gekümmert und obwohl Mama und Papa beim Anfang noch ganz scheu waren, haben wir zum Schlusss eine richtig toll ausgeglichene Mischung von reinen Neugeborenenfotos und authentischen Familienaufnahmen hinbekommen.


Lebensechte Neugeborenenaufnahmen



Authentische Babybilder - Neugeborenenshooting Oberösterreich
Authentische Babybilder - Neugeborenenshooting Oberösterreich

deine persönliche Homestory

Snaria ist ein wunderhübsches Mädchen mit sehr ausgeprägtem Charakter. Mitte-Ende März dürfte ich ihr einen Besuch abstatten, wo ich mit Hilfe von Ihrer sehr liebevollen Mutter tolle Bilder aufgenommen habe. Das kleine Baby schlief süß beim Fotografieren, ließ sich ohne Beschwerden in verschiedene Posen bringen, aber sie konnte es nicht ertragen, wie wir ihr ein Kopfband mit einer Rose anziehen wollten. Die folgende Babyfotos machen mich trotzdem mehr als glücklich.

BABYBAUCH & NEWBORN & KINDER & FAMILIE & HOCHZEIT
IHRE FOTOGRAFIN IN OBERÖSTERREICH

VORCHDORF GMUNDEN WELS KIRCHDORF LINZ SALZKAMMERGUT OBERÖSTERREICH